Über uns

Matthias Züllig
Geschäftsführer / HR Interim Manager
Ich blicke auf 35 Jahre HR Arbeit zurück.
In den ersten Jahren habe ich Mitarbeitende im 24/7 Schichtdienst disponiert. In dieser Zeit habe ich mich für die Aufgaben im Personalbereich entschieden und meine langjährige Karriere gestartet.
In der Folge habe ich in zentralen Diensten von Unternehmensbereichen im öffentlichen Verkehr verschiedenste leitende Aufgaben übernommen. In Bern habe ich sechs Jahre unter anderem ein HR Shared Service Center für 10’000 Mitarbeitende aufgebaut und im Rotations-System während 1 ½ Jahren die Stellvertretung des Personalleiters des Unternehmensbereichs inne gehabt.
Zurück in der Ostschweiz arbeitete ich in leitenden Funktionen in der Industrie, im Grosshandel für Bau und Gewerbe und in der Transport und Logistik Branche.

Bea Züllig
Geschäftsführerin / Back-Office
Text 1
Text 2
Text 3
Copyright © 2025 Divi. All Rights Reserved.